Montag, 18. November 2013

Es ist Montag...

... und ich musste feststellen, dass hier im Büro die Zeit stillsteht. Nun ja, zumindest die Zeit, die die Uhr über meiner Tür anzeigt. Demnach wäre jetzt kurz vor sieben. Da ich mir aber gleich meinen dritten Kaffee des Tages ziehen werde, kann ich Ihnen anwaltlich versichern, dass es schon (etwas) später ist.

Diesen Kaffee werde ich mit nach draußen nehmen und dabei gucken, ob ich nicht wieder unser Eichhörnchen treffe. Es ist leider etwas scheu, ansonsten hätte ich hier schon ein Original-Foto gepostet und nicht eins seines dünneren Cousins. Es handelt sich nämlich nicht um irgendein Eichhörnchen, nein, sondern um das dickste Eichhörnchen, das Sie jemals gesehen haben. Ich habe den leisen Verdacht, dass es die Sache mit dem Wintervorrat dadurch löst, dass es den Großteil davon schon einmal direkt auffuttert, damit es später nicht mehr soviel suchen muss. Und man muss ja etwas zuzusetzen haben, oder?

Ansonsten wartet auf mich eine vollgepackte Woche mit Klagefristen, Fortbildungen und eventuell auch dem ersten Schnee, wenn man dem Wetterfrosch glauben darf. Und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht das Tier, das bei uns am Teich wohnt, sondern tatsächlich den Menschen im Morgenmagazin.

Also Kaffee ziehen, Jacke an, frische Luft schnappen und dann ran an die Klagen! Mal gucken, wieviele Fristen ich heute Abend als erledigt streichen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen