Samstag, 20. Dezember 2014
Anwaltliche Weihnachten
... und dann ist wieder Weihnachten.Sowieso kommt meine Weihnachtsstimmung immer spätestens in dem Moment auf, in dem ich entweder den "Den Kleinen Lord" Dosenkicken sehe, (wobei das übrigens der einzige Film im Jahr ist, der tatsächlich in meinem Terminkalender steht), ich Ebenezer Scrooge "Humbug!" grummeln höre oder Clark Griswold dabei beobachte, wie er versucht, die Lichter an seinem Haus zum Leuchten zu bringen.
Da ich nicht zu dem Teil der Anwaltschaft gehören möchte, die auch mit einem Berg von Akten unter dem Weihnachtsbaum sitzt, habe ich beschlossen, es in der nächsten Woche ein wenig ruhiger und besinnlicher anzugehen. Und mal ganz davon abgesehen: Mir fehlen noch so ein bis zwei Kleinigkeiten für meine Lieblingsmenschen, die ich noch besorgen möchte.
Am Montag und Dienstag werde ich deshalb nicht immer und den ganzen Tag zu erreichen sein.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Sie nicht zu denen gehören, die ihren Anwalt auch an Weihnachten heraustrommeln, aber trotzdem nur zur Sicherheit:
Weihnachten bin auch ich nur Privatperson, da bleibt die Robe aus!
Sie sehen mich also wieder am 29.12.14. Weil dann aber noch gewisse Jahresabschlussarbeiten zu erledigen sein werden, öffne ich das Büro zwischen den Jahren nur morgens zwischen 9.00 und 12.30 Uhr. Im nächsten Jahr geht es dann wie gewohnt weiter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen